2012 Saisonauftakt

Vom 11. Mai bis zum 13. Mai 2012 fand unsere Auftakttour statt.

Treffpunkt zur weiteren gemeinsamen Anreise mit den Motorrädern war bei Honda Fuchs in Uslar.
Von dort ging es bei regnerischem Wetter nach Rothesütte, wo im Gäste- und Freizeithaus Dreiländereck bereits die direkt angereisten Knights warteten.
Nachdem sich alle aus der nassen Kleidung gepellt hatten, ging es nach einem guten Abendessen, zum gemütlichen Teil über.
Nach ausgiebigem Frühstück hatte Tomü eine wunderbare Tour durch den Harz ausgearbeitet, die uns zum Mittag in das gemütliche Waldhaus Wolfbachmühle führte.
Dort warteten bereits einige Knights aus befreundeten Chaptern um mit uns den weiteren Tag zu erleben.
Nach einem guten Mittagessen ging es dann auf die zweite Runde durch den Harz.
Da sich aber die Temperaturen plötzlich drastisch nach unten bewegten, haben wir dann vorzeitig den Weg zu unserer Unterkunft vorgezogen.
Beim gemütlichen Grillen klang dann der Tag in toller Runde aus.
Am Sonntag ging es nach dem Frühstück gemeinsamen in Richtung Heimat.
Zu unserer Schande haben wir dann Peppi und Andrea vergessen, die in einer naheliegen Ferienwohnung gewohnt haben.
Besonderen Dank möchte ich an Tomü richten. Die Organisation der Tour, die Routen die Unterkunft und die Verpflegung haben mir sehr gut gefallen.

Nobbydee